Unternehmen

Unsere zufriedenen Kunden sind ein wichtiger Teil unseres Erfolgs.

Und damit das so bleibt folgen wir unseren Werten.

Gordopack wäre in den letzten Jahren nicht so erfolgreich gewesen, wenn wir nicht Kunden hätten, die gerne mit uns zusammenarbeiten und mit uns als Partner zufrieden sind. Ob in Deutschland oder über die Grenzen hinaus beliefern wir Unternehmen und Händlern, die sich auf uns verlassen können.  

Und diese Verlässlichkeit ist Kern dessen, wie wir uns verstehen und wie wir Kundenorientierung für uns definieren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben stets die Zufriedenheit unserer gemeinsamen Kunden im Fokus. Mit der richtigen Einstellung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch mit Werten, die wir für uns in der täglichen Arbeit definiert haben, schaffen wir es, dass unsere Kundenbeziehungen immer langfristig und von Partnerschaft und Vertrauen geprägt sind. Dabei liegen uns im Speziellen kurze Reaktionszeiten am Herzen und wir wissen, dass wir uns hier vom Wettbewerb eindeutig abheben.  

Damit der Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden nicht verloren geht haben wir uns eigene Werte geschaffen, die uns durch unseren Tag begleiten:    

Wir lösen Probleme unserer Kunden und schaffen keine neuen.  

Wir sind agil, reagieren schnell und beantworten Anfragen in kürzester Zeit.  

Wir liefern zeitnah, halten uns an abgesprochene Termine, auch wenn es höchste Flexibilität von uns verlangt.  

Wir unterstützen unsere Kunden und kümmern uns um ihre Belange, auch nach Abschluss eines Auftrags.  

Umso mehr freut es uns, wenn unsere Kunden uns dies mit ihrem Feedback auch bestätigen:

“I really see them as a partner with whom we can grow further.”

“I have experienced that really urgent orders were produced within a very short lead-time even when they had to reschedule their production plan. Nothing is too much to keep their customers satisfied.”  

It saves me a lot of time working with a reliable and flexible partner as Gordo. I have a very good business relation with my contact person (…) and I can only applaud the way she is stalking and supporting me in order to keep and expand our business!”  

Auch in Zukunft werden wir daran arbeiten noch besser zu werden und alles dafür tun, dass unsere Kunden weiterhin so positive Rückmeldungen geben.