Unternehmen

Unangekündigte Tests sind uns am Liebsten!

Denn die bestehen wir gerne mit Bestnote.

Wer zurückdenkt weiß: nichts war in der Schule schlimmer als ein unangekündigter Test!
Wirklich darauf vorbereiten kann man sich da nicht. Das Einzige, was man tun konnte, war einfach immer top vorbereitet zu sein.

Und das sind wir. Top vorbereitet! Denn es ist unser Anspruch immer auf gleichbleibend hohem Niveau zu arbeiten, organisiert zu sein und unsere Maschinen und Hallen top in Schuss zu halten. Und deswegen haben wir auch dieses Mal den unangekündigten BRCGS V6 Audit mit Bestnote AA+ bestanden.

Der Prüfungsschwerpunkt war die „Lebensmittelsicherheitskultur“. Der Fokus liegt hierbei auf der Überprüfung der gemeinsamen Werte, Überzeugung, Normen und Verhalten in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit im Unternehmen. Innerhalb von Gordopack, aber auch der Einfluss über uns hinaus.

Überraschend sollte das nicht sein, denn Schutz ist der Kern und Versprechen unseres Unternehmens und damit auch der Schutz und die Sicherheit der Lebensmittel, die mit unseren Folien verpackt werden. Und jeden Tag arbeiten wir alle mit einem hohen Anspruch und viel Disziplin daran, dass wir diesem Versprechen gerecht werden. Wir danken unserem Team für die tolle Arbeit und das wir wiederholt ein „Bestanden mit Sternchen“ in unser Schulheft schreiben dürfen.