Unternehmen

Gordopack wird 50.

Zeit für Veränderung.

Mit 50 Jahren in die Midlife-Crisis? Ganz im Gegenteil! Unser Jubiläum nehmen wir zum Anlass, um im neuen Licht zu erstrahlen und neu durchzustarten.

Mit einem neuen Logo, einer neuen Website und mit einer Strategie, die einerseits neu, aber auch schon immer auch Teil unserer DNA ist. Wir beziehen Stellung zum Thema „Nachhaltigkeit“ und setzten „Schutz“ in den Fokus unseres täglichen Tuns.

Schutz ist das was wir mit unseren Verpackungsprodukten tun, wir schützen Lebens- und Arzneimittel, aber auch anderweitige Produkte und Güter. Doch noch viel mehr möchten wir mit unseren Verpackungslösungen unsere Umwelt schützen und zeigen, dass Folienverpackungen mit dem richtigen Rohstoff und Design einen Beitrag dazu leisten können, Verpackungsmüll zu reduzieren.

Um mehr zu erfahren über uns und unsere Produktlösungen lesen Sie hier weiter.