Seit über 40 Jahren liefern wir hochwertige Folien: <br />kompetent, zuverlässig, schnell
Über GORDOPACK

Seit über 40 Jahren liefern wir hochwertige Folien:
kompetent, zuverlässig, schnell

GORDOPACK steht für kundenorientierte, flexible Verpackungslösungen. Seit 1972 produzieren, verarbeiten und vertreiben wir PE-Folien für Handels- und Industriekunden. An unserem langjährigen Firmensitz in Lindlar im oberbergischen Kreis konnten wir uns kontinuierlich verbessern und wachsen.

Angefangen haben wir mit einer Maschine. Heute produzieren wir mit unserem variablen Maschinenpark über 50 Tonnen PE-Folien täglich, beliefern Kunden aus Deutschland wie ganz Europa und gehören zum erfolgreichen Mittelstand. 

Warum Kunden gern bei GORDOPACK ordern

Qualitätsanspruch, kundenorientiertes Denken und Handeln, hohe Flexibilität und ständige Weiterentwicklung unserer Produkte zählen zu unseren Stärken. Kunden schätzen unsere kurzen Lieferzeiten, faire Preise uns gleichbleibenden Qualität.

Durch langjährige Partnerschaften mit namenhaften Kunden stellen wir dies täglich unter Beweis. Unsere Folien entstehen unter hygienisch sauberen Bedingungen. Dabei setzen wir auf nachhaltige und umweltschonende Betriebsprozesse, die sich in unseren Zertifikaten wiederspiegeln.